Kategorien
Allgemein

Keine Langeweile

Hier kommt trotz Hitze keine Langeweile auf.

Neben unserem Dauergasthund und unserem eigenen ist hier zur Zeit noch eine junge Mopshündin 🙂

Außerdem ereilte uns ein Hilferuf. Wilde Hofkatzen und die Besitzerin des Hofs ist gestorben. Nun müssen die Katzen weg. Vermutlich alle weiblich, alle unkastriert. Wir arbeiten mit der Tierhilfe Leipzig Land zusammen und hoffen, dass wir alle Katzen dort weg bekommen. Sie kommen vorerst in unseren Katzenraum und werden tierärztlich durchgecheckt. Auch bzgl eventueller Trächtigkeiten. Im besten Fall können sie sofort kastriert werden. Und dann kommt eine fast unmögliche Aufgabe :Höfe suchen, die den Katzen Unterschlupf gewähren.

Mal schauen, wie es weiter geht.

Mister White und Hermann sind beide reserviert ❤️❤️

Und für unsere eigenen Nager ist das Nachtquartier im großen Auslauf fertig 😊

In diesem Sinne : Übersteht gut die Hitze 🌻

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.