Kategorien
Allgemein

Werbung für uns : Kinderarbeit :)

Die beiden Kaninchen neulich stellten sich zum Glück als zwei Männchen heraus, welche am 10.08.2020 kastriert werden und dann gern zusammen ein neues Zuhause suchen 🙂

.

Unsere große Tochter kam letztens morgens zu uns in die Küche und sagte, sie könne doch Plakate für die Tierbetreuung machen. Ich sagte :“Ja, klar, gute Idee!“ und freute mich, dass sie ungefähr eine halbe Stunde beschäftigt sein würde 😂 Dass dabei wirklich ein schönes Plakat bei entstehen würde, hätte ich nicht gedacht 😂

Das Plakat haben wir ein paar Mal kopiert und die Mädels hängen sie zur Zeit in der Umgebung auf, fragen bei Rewe und Aldi, beim Bäcker usw. Echt toll, der Arbeitseinsatz.

Ob das schon unter Kinderarbeit fällt?! 😊

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.