Das sagen andere über uns

Nicht nur die Arbeit mit den Vierbeinern ist wundervoll und erfüllend, sondern auch die vielen, lieben Menschen, die wir dabei kennenlernen, bereiten uns viel Freude.

Hier gibt es einen kleinen Auszug aus dem, was andere über uns sagen:

"Kim und ihre Familie sind ein (zufälliger) riesengroßer Glücksgriff für uns und insbesondere unsere zwei Hunde Abby und Spencer. Während Kim uns als Dosenöffnern immer das Gefühl gibt, unsere Fellkinder mindestens genauso zu lieben wie wir, werden diese wiederum mit voller Hingabe umsorgt und bei jedem Aufenthalt wie selbstverständlich in das gesamte Familienleben integriert. Wir sind unglaublich dankbar, mit Kim eine so verlässliche, liebe- und humorvolle Hundesitterin gefunden zu haben!"

"Vielen Dank für deine immer tolle Betreuung von Ares, wir sind sehr froh mit dir eine vertrauensvolle und abwechslungsreiche Betreuung gefunden zu haben. Die Absprachen sind immer unkompliziert und wir können uns auf dich verlassen. Der Familienanschluss, den du bietest, ist uns sehr wichtig. Es ist sehr schön, wenn du uns zwischendurch Bilder schickst, was ihr so macht. Beim nächsten Besuch freut er sich immer überschwänglich euch zu sehen, das ist doch das größte Kompliment."

"Wir danken Kim dafür, dass sie unseren beiden Hunden das beste "zweite" zu Hause gibt, was man sich wünschen kann. Wir müssen uns keine Sorgen machen, wenn wir im Urlaub sind und wissen, die Hundies lieben Kim und Kims Family. Danke für alles!"

"Danke, dass ihr ihm so einen tollen Tag gemacht habt. Es ist echt schön, wie wohl er sich bei euch fühlt."

"Schön, dass es dich gibt... einen Menschen, der für Tiere da ist und weiß, was er tut."

"Wir hatten unsere Frieda schon mal vorletztes Jahr bei dir und waren super zufrieden."

"Ich habe wirklich ein schlechtes Gewissen, Amon so lange wegzugeben. Aber bei euch weiß ich ja, dass es ihm gut gehen wird."

"Was würden wir bloß ohne euch machen? Danke für eure Hilfe."

"Ach, ihr seid toll... Ihr seid großartig und eine Riesenhilfe. Ganz lieben Dank."

"Find das auch große Klasse, dass sie bei euch so toll aufgehoben sind. Ich bereue nicht einen Tag, wenn ich die beiden zu euch bringe. Sie werden total geliebt und das merken die beiden im vollen Umfang. Dadurch wird bei uns einiges besser und leichter. Ganz großen Dank an euch alle und ich hoffe, ich darf die beiden noch sehr lange zu euch bringen."

"Das ist so toll. Ich danke dir und Deiner Familie für diese kurzfristige sooo liebevolle Urlaubsbetreuung."

"Wir trauen niemand anderem außer dir die Betreuung der beiden (Hunde) zu. Wir glauben, woanders wären sie nie so gut aufgehoben."